Neuer Thread: Tipps für Hotels mit Kindern

Hallo,

heute möchten wir gerne einen neuen Thread eröffnen, und zwar geht es um Hotels die man gut oder auch weniger gut mit Kindern bereisen kann.

Bei Hotelbuchungen kann man ja ziemlich viel richtig machen, wenn man mit Kindern unterwegs ist, kann da aber auch ziemlich schnell mal in die Hose gehen.
Wir möchten bei den Hotelbewertungen gerne auf unsere persönlichen Erfahrungen zurück greifen und ein paar Dinge bewerten. Natürlich dreht sich alles um die Rundreise mit Kindern.

Nach unseren Erfahrungen kann man gerade mit Kindern sehr gute Schnäppchen erzielen – wenn man ein paar Dinge beachtet. Dazu aber jeweils mehr in den Beiträgen…

Der erste Beitrag wird sich um München drehen, es wird auch gleich mit eine Tipp los gehen. Also viel Spaß beim Lesen. Wie immer hoffen wir, dass wir euch hiermit helfen können. 🙂

Viele Grüße

Euer Team von Rundreisen-mit-Kindern.de