Reisen mit Kindern

Moin Moin zusammen,

vielen Dank, dass ihr unsere Website aufgerufen habt. Wahrscheinlich seid ihr auf der Suche nach Informationen zum Verreisen mit Kindern über Google auf uns gestoßen oder ihr habt auf sonst eine Weise v0n unserem Projekt erfahren. Jedenfalls erkundigt ihr euch wahrscheinlich über die Reiseplanung mit Kindern.

Wir sind Yvonne und Christian, wir haben Kinder und wir reisen sehr gerne um die Welt. Das machen wir natürlich auch mit unseren Kindern. Klar, man ist nicht mehr so flexibel wie früher und man kann nicht einfach nur in den Tag leben, aber Reisen kann man immer noch. Schwieriger wird natürlich die Reiseplanung, denn der Organisationsaufwand für eine Reise mit Kindern ist natürlich um ein vielfaches höher. Aber lasst euch nicht abschrecken, auch mit Kindern kann man gut und entspannt verreisen.

Wir selbst haben gerade vor unseren ersten Trips jede Menge Zeit mit Recherchen verbracht um einigermaßen auf das Abenteuer mit Kindern vorbereitet zu sein.

Wie ihr mit Sicherheit gesehen habt, gibt es hier den einen oder anderen Werbebanner. Die Werbebanner sowie die Links zu unterschiedlichen Anbietern dienen dazu dieses Projekt zu finanzieren. Wir hoffen, dass ihr hierfür Verständnis habt, denn wir investieren hier jede Menge Zeit und vor allem die Kosten müssen gedeckt werden. Also klickt gerne fleißig auf die Werbung und bucht gerne über unsere Links. 😉

Mit dieser Website möchten wir mit euch unsere Erfahrungen teilen und euch ein paar Tipps mit auf den Weg geben, denn schließlich gibt es mehr als genug Unsicherheiten, wenn man mit Kindern auf Reisen geht.

Wir hoffen, dass wir euch eure Reisen etwas vereinfachen können und euch gute Tipps mitgeben.

Gefällt euch die Seite? Dann empfehlt uns gerne weiter oder teilt unsere Seite mit euren Freunden! 🙂

Eure
Yvonne & Christian